ᐸ Zurück zu Blog Startseite

Neuer Senior Sales Director bei NovaStor

1 Minuten
Jun 16, 2022 12:00:00 AM

Der deutsche Backup-Hersteller und Lösungsanbieter NovaStor vergrößert sein Vertriebsteam. Andreas Hellriegel verstärkt das Unternehmen als Senior Sales Director und verantwortet ab sofort den Ausbau des NovaStor Geschäfts.

„Mein Ziel ist es, das NovaStor Business, insbesondere das Projekt- und MSP-Geschäft, zu erweitern und NovaStor auf dem Weg zum führenden, deutschen Hersteller und Lösungsanbieter für Datensicherung unterstützen.“, so Hellriegel. Neben dem Software-Vertrieb setzt er dafür verstärkt auf Managed Services und Dienstleistungen, die NovaStor für Unternehmen und Systemhäuser anbietet.

Im Bereich Datensicherung sowie im Verkauf von Hardware und Software verfügt der Vertriebsexperte über fundierte Erfahrungen und Marktkenntnisse. Vor seinem Einstieg bei NovaStor war Hellriegel fünf Jahre als Senior Sales Director EMEA South bei Arcserve tätig. Davor hatte er bei Tandberg Data und Exagrid verschiedene Vertriebsführungspositionen für Hardware und Software inne.