ᐸ Zurück zu Blog Startseite

NovaStor ist für den Storage-Insider Readers’ Choice Award nominiert

1 Minuten
May 13, 2020 12:00:00 AM

Bereits zum sechsten Mal ruft Storage-Insider zur großen Leserwahl für die IT-AWARDS 2020 auf! NovaStor wurde in diesem Jahr für den Storage-Insider Readers’ Choice Award in der Kategorie Backup/Restore & Disaster Recovery nominiert.

Logo_Readers_Choice_Award_2020Die Grundlage der Leserwahl ist eine redaktionelle Vorauswahl an Unternehmen, die in den Monaten zuvor durch wegweisende Technologien oder vielversprechende Produkte von sich reden gemacht hatten. Die Leserinnen und Leser können bis zum 31. August abstimmen, welchen Anbieter sie in den jeweiligen Kategorien favorisieren.

Damit NovaStor das Rennen um den begehrten Branchen-Award gewinnen kann, zählt für uns jede Stimme! Daher möchten wir all unsere Kunden und Partner aufrufen, für NovaStor zu voten. Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment und stimmen für uns ab!
Hier geht es zur Umfrage: https://www.storage-insider.de/award/

Die Teilnahme lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern werden zwei DR!FT Racer! verlost.
Bei der AWARD-Preisverleihung am Donnerstag, 15. Oktober 2020 werden die Preise an die Gewinner überreicht.